You are 0.0 away from free shipping

Industrial Drills

-30%

Industrial Drill PB1232 ∙ 1150 W ∙ MK3

In stock
€297.50 + VAT

THE EASY DRILLING OF LARGE DIAMETER HOLES

Many users in industry and construction are faced with the challenge of drilling larger diameter holes into metallic materials and wood. Especially for you, we have designed two surprisingly light industrial drill models considering their performance (1,150W). 

Due to the efficient drilling, you will also be able to ignore any failsafe problems during work, as we have fitted all our industrial drills with an anti-load safety coupling that will protect both you and the tool from damage. In addition to the two mechanical speeds, we added tool clamps with Morse tapers (MK2 and MK3) to the industrial drill and attached a clamping mandrel for attaching the drill head, while the shape of the tool itself is specially adapted to the use of an industrial drill in a stand. 

During our eighty-five years of operation, we have introduced many innovations to the power tool industry that boost productivity and accelerate your business – this is our more than eighty-year mission.

You are 0.0 away from free shipping

Industrie-Bohrer

Industriebohrmaschine PB1232 ∙ 1150 W ∙ MK3

Auf Lager
425,00 € + MwSt

Industriebohrmaschine PB1223 ∙ 1150 W ∙ MK2

Auf Lager
380,00 € + MwSt

DAS EINFACHE BOHREN VON LÖCHERN MIT GROSSEM DURCHMESSER

Viele Anwender in der Industrie und im Bauwesen stehen vor der Herausforderung, Löcher mit größerem Durchmesser in metallische Materialien und Holz zu bohren. Speziell für Sie haben wir zwei für ihre Leistung (1150 W) überraschend leichte Industrie-Bohrmaschinenmodelle entwickelt. 

Dank des effizienten Bohrens werden Sie auch in der Lage sein, eventuelle Ausfälle während der Arbeit zu ignorieren, denn wir haben alle unsere Industriebohrmaschinen mit einer Anti-Last-Sicherheitskupplung ausgestattet, die sowohl Sie als auch das Werkzeug vor Schäden schützt. Zusätzlich zu den zwei mechanischen Geschwindigkeiten haben wir der Industriebohrmaschine Werkzeugklemmen mit Morsekegeln (MK2 und MK3) hinzugefügt und einen Spanndorn zur Befestigung des Bohrkopfes angebracht. Die Form des Werkzeugs selbst ist speziell an die Verwendung einer Industriebohrmaschine in einem Ständer angepasst. 

In den fünfundachtzig Jahren unseres Bestehens haben wir viele Innovationen in der Elektrowerkzeugbranche eingeführt, die die Produktivität steigern und Ihr Geschäft beschleunigen – das ist unsere mehr als achtzigjährige Mission.